Startseite | DSGVO | Impressum | Inhalt | Kontakt | News & Updates | Links

Bitte hier eintragen

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

10.04.2013 - Roland May
Hallo Jürgen,
da hast Du eine wirklich gelungene Web Seite erschaffen. Was mich wirklich fasziniert hat sind die Urlaubsbilder aus USA. Wie ich selbst scheinst auch Du ein richtiger Fan von Amerika zu sein.
Leider habe ich von meinen bislang 8 USA Urlauben nur analoge Bilder, da ich zu der Zeit (1988 - 1999) noch nicht im Besitz einer digitalen Kamera war. Aber Fotoalben wälzen ist auch schön. Wir müssen uns mal unterhalten und etwas fachsimpeln wenn wir uns mal wider am Teich treffen. Bis denn liebe Grüße Roland (alias Jack S.)

26.02.2013 - duvar (duvar-kagidi.net)
ich gratuliere sie für den Schönen Webseite.İch bin aus der Türkei Antalya.Falls sie in Sommer kommen sollten erreichen sie uns durch die unter gegeben adressen für günstige übernachtung. info@7emlak.com
http://www.duvar-kagidi.net

20.04.2011 - giannina (http://www.traumpanorama.de/)
... enorm vielseitig, Deine Seite. Canyons & Holidays wären meine Favoriten. Viel Erfolg!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben